Der Musikverein "Harmonie" im Jahre 1995

Die Harmonie in Calella

Die Harmonie in Calella

Mit dem längsten und weitesten Ausflug in der Vereinsgeschichte konnte die „Harmonie“ im Jahre 1995 aufwarten. Die unvergessliche musikalische Reise ging für eine Woche nach Calella/Spanien. Mehrere unterschiedlichste musikalische Auftritte konnten durchgeführt werden.  Von einem Auftritt beim „Oktoberfest“ in Calella bis hin zu einem Abendkonzert mit Schwarzwälder Trachtenmädchen war der musikalische Bogen auch groß gefächert. Neben der Musik konnten die Musiker auch noch viele touristische Sehenswürdigkeiten erkunden.

Natürlich wurden auch die die landesüblichen Speisen und Getränke ausgiebig verkostet.

Insbesondere die Getränke.

Kursiv gedruckte Abschnitte wurden wortwörtlich den Protokollbüchern entnommen.