Jäger-Party-Night am Samstag, den 18.07.2009, 20:00 Uhr

Nach so viel Regen am Vortag, ging es am Samstag bei der Jäger-Party-Night heiß her. 1000 Partygäste sorgten für tolle Stimmung, sangen kräftig mit und tanzen zur Rockmusik der Liveband „ZERO“.

Die große Jägermeister-Bar stand immer dann im Brennpunkt, wenn DJ BOA seine Hits vom Plattenteller auflegte. Dann tanzten nämlich 2 sexy Gogo-Girls auf dem Tresen der Bar. Heiß wurde es, als große Feuerfackeln durch die Luft sausten und Feuerspucker Flammen bis unter die Zeltdecke wachsen ließen. Im vollen Festzelt sorgte die Präsenz eines Security-Teams dafür, dass es zu keinerlei Ausschreitungen kam. „Ein Super-Event. Wir sind mehr als zufrieden“, freuten sich die Organisatoren Sabrina Breithaupt und Mario Staiger.

 

Die Jäger-Party-Night

Jäger-Party-Night

Zu den Bildern